Fantasie und Realität

Eine BDSM-Leidenschaft kennt viele Fantasien. Ganz harmlose, vielleicht aber auch wilde, grenzwertige. Manche behält man lieber für sich. Andere, die viel Sehnsucht erzeugen, möchte man unbedingt ausprobieren, wenigstens einmal erlebt haben, mit Partnerin, Partner oder an sich selbst. Aber überlebt jede Fantasie ihre Umsetzung?

In der vierten Folge des Podcasts sprechen wir über BDSM-Fantasien. Darüber, was mit ihnen geschehen kann, wenn man sie in die Realität umsetzt. Und ob man wirklich jede Fantasie real werden lassen möchte.

Mit Jona und Devana, mit Fantasie und wenigen herauszuschneidenden Ähs.

Du findest diese Folge direkt auf bdsm-podcast.de oder dort die Links zum BDSM-Podcast auf Spotify, Amazon Music und anderen Plattformen.

Author: Jona

Schreibe einen Kommentar

Werbung und Weblinks sind nicht erlaubt. Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.